Sich vollständiger fühlen und in der eigenen Kraft stehen

Sich vollständiger fühlen und in der eigenen Kraft stehen

Liebe Kathleen,

Du hast mir mit Deiner wunderbaren Traumaheilung in größter Not so sehr geholfen. Tausend Dank dafür.

Während der Behandlung flogen mir die Traumata nur so um die Ohren. Und ich war zwei Tage lang ziemlich aufgewühlt.

Doch dann wurde ich ruhiger. Und auch mein Herz, das immer wieder aus dem Rhythmus geriet, war schon während der Behandlung wieder im rechten Takt.

Zwei Wochen ist es jetzt her. Seither konnte ich auch wieder konzentriert arbeiten, was mir zuvor kaum möglich war. Ich fühle mich vollständiger und bin wieder viel mehr in meiner Kraft. Du hast mir wirklich zu neuer Lebensqualität verholfen.

In Dich als Mensch und in Deine unglaublichen Fähigkeiten, die ich bei der Traumeheilung und bei Aufstellungen schon erleben durfte, habe ich volles Vertrauen. Ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden.

Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir.

Herzliche Grüße,

Kurt