Erfahrungsberichte

Puzzleteil meines Lebens

Liebe Kathleen,

nach jeder Sitzung staune ich, welches weitere Puzzleteil meines Lebens integriert wurde und was sich im Innen und Außen verändern darf. Schön ist, dass du während der Sitzung jeden deiner Schritte beschreibst, was du wahrnimmst, einfühlsam und klar. 

Ich habe so ein tiefes Vertrauen in dich und deine Herzensarbeit, bin voller Dankbarkeit, dass du mich durch den Themendschungel meines Lebens begleitest.

Vielen lieben Dank für deine WUNDERvolle Arbeit.

Herzliche Grüße

Madeleine

So gesund war ich wohl noch nie…

So gesund war ich wohl noch nie…

Ich glaube Kathleen scheint vor allem in dieser Welt zu sein um Liebe, Licht oder schlicht das Gute zu verbreiten. Uns so begreift Sie jeden Klienten als Chance genau das zu tun: dem Klienten zu helfen aber auch selber daran zu wachsen, noch besser zu werden. Sie wirkt immer gelassen und ein wenig demütig und doch spüre ich immer auch Ihre innere Ungeduld noch tiefer zu gehen, die genau passende Methode (aus Ihrem großen Methodenkoffer, neben der reinen Aufstellungsarbeit) zu finden und die in diesem Augenblick bestmögliche Hilfe zu bieten. Sie ist immer perfekt vorbereitet und „weiß“ häufig schon vieles, wenn man zum Termin kommt.

Ich sehe Kathleen seit einigen Jahren vor allem als spirituelle Begleiterin zu verschiedenen Themen (meist im Rahmen von Aufstellungen). Als ich den Wunsch hatte alle bei mir gespeicherten Emotionen zu „löschen“ bat ich daher Kathleen, das für mich zu tun. Innerhalb eines Jahres kamen alle paar Wochen ein/zwei Themen (Emotionen) ans Licht, meist begleitet mit einem vertieften Wissen zu den Umständen. Es entstand ein langes Protokoll aller möglichen in mir abgespeicherten Traumen und Erlebnisse.

Seit Corona unterstütze ich zusätzlich meinen Körper mit Mineralien und Vitaminen, die für mein Alter empfohlen werden.

Viele Beschwerden, die ich seit 40 Jahren hatte verschwanden trotz ungünstiger Prognose, nach und nach. Am Gründonnerstag hatte ich jetzt gerade die Besprechung zu einem großen Gesundheitscheck den ich alle paar Jahre mache. Zitat meines Arztes „Also als medizinischer Sicht bist Du vollkommen gesund. Es ist jetzt alles im grünen Bereich. Mach einfach alles genau so weiter.“ So gesund war ich wohl noch nie…. Liegt das nun an den bearbeiteten Energien und Emotion oder der Mineralien und Vitaminen? Ich denke an beidem, auf jeden Fall aber an Kathleens Arbeit. Danke!

Gruß Christian

Wenn man zu sich selbst finden möchte

Wenn man zu sich selbst finden möchte, muss man auch einiges „arbeiten“

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf Kathleen gestoßen. Ich hatte monatelang Probleme und hatte alles durch an Untersuchungen usw. Kathleen hat mir sehr schnell ein Termin angeboten und so fing unsere Reise an… Nach der ersten Sitzung habe ich schnell eine Besserung gespürt, was so gut tat. Nach einigen Wochen kehrten meine Symptome zurück und ich kontaktierte Kathleen was da los sein. Ich habe den für mich schönsten Satz gehört : Deine Seele hat einen Weg gefunden das du auf sie aufmerksam wirst. Nun behandeln wir Thema für Thema und es tut so gut. Wenn man zu sich selbst finden möchte, muss man auch einiges „arbeiten“ und Kathleen begleitet mich einen Teil dabei. Sie ist sehr sehr einfühlsam und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und bin sehr froh auf sie gestoßen zu sein. Danke ❤️ Evelyne

Heilung geht schneller voran

Heilung geht schneller voran und psychischer Stress verringert sich

Liebe Kathleen,

Tausend Dank für deine Aufstellung bezüglich der Verarbeitung meiner Operation und die damit verbundene psychische Belastung, negativen Gedanken und Selbstzweifel.

Durch wieder mal deine empathische und professionelle Unterstützung merke ich das meine Heilung schneller vorangeht und sich mein psychischer Stress immer mehr verringert.

Immer wieder wirst du der erste Anlaufpunkt für mich sein wenn ich, egal in welcher Lebenslage, Hilfe benötige.

Alles Liebe

Christina

Sich vollständiger fühlen und in der eigenen Kraft stehen

Sich vollständiger fühlen und in der eigenen Kraft stehen

Liebe Kathleen,

Du hast mir mit Deiner wunderbaren Traumaheilung in größter Not so sehr geholfen. Tausend Dank dafür.

Während der Behandlung flogen mir die Traumata nur so um die Ohren. Und ich war zwei Tage lang ziemlich aufgewühlt.

Doch dann wurde ich ruhiger. Und auch mein Herz, das immer wieder aus dem Rhythmus geriet, war schon während der Behandlung wieder im rechten Takt.

Zwei Wochen ist es jetzt her. Seither konnte ich auch wieder konzentriert arbeiten, was mir zuvor kaum möglich war. Ich fühle mich vollständiger und bin wieder viel mehr in meiner Kraft. Du hast mir wirklich zu neuer Lebensqualität verholfen.

In Dich als Mensch und in Deine unglaublichen Fähigkeiten, die ich bei der Traumeheilung und bei Aufstellungen schon erleben durfte, habe ich volles Vertrauen. Ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden.

Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir.

Herzliche Grüße,

Kurt

Problemgeladenes Verhältnis zum Sohn extrem verbessert

Problemgeladenes Verhältnis zum Sohn hat sich extrem verbessert

Liebe Kathleen,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für die Aufstellung bei dir bedanken. Obwohl ich sehr skeptisch der Sache gegenüber war bin ich froh mich darauf eingelassen zu haben.

Du hast mir durch dein empathisches und sympathisches Wesen und deinem großen Einfühlungsvermögen sehr geholfen das irgendwie Problemgeladene Verhältnis zu meinem Sohn extrem zu verbessern.

Ich werde jederzeit deine Hilfe wieder in Anspruch nehmen und dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Alles Gute für dich und liebe Grüße

Christina 

Der Blick auf das Große und Ganze

Der Blick auf das Große und Ganze

Die moderne Welt und der Alltag zwischen Job und Familie halten vielfältige Herausforderungen bereit. Will man nachhaltige Lösungen finden, ist der Blick auf das „Große und Ganze“ wichtig.

Doch nicht immer mag es gelingen, aus der eigenen Perspektive heraus, einen Schritt zurück zu treten und die Dinge neu zu ordnen. Manches Erlebte blockiert einfach zu sehr, um die gewünschte Entwicklung im Leben voranzutreiben. In solchen Situationen kann die Hilfe einer Expertin oder eines Experten äußerst nützlich sein.

Mit einem entsprechenden Bewusstsein bitte ich Kathleen regelmäßig um Rat. Sowohl in beruflichen, als auch in privaten Lebensbereichen halfen mir ihre Aufstellungen immer, eine systemische Sichtweise zu entwickeln, Zusammenhänge und wechselseitige Abhängigkeiten zu erkennen sowie anschließend Blockaden zu lösen.
Einige Zeit nach unseren Treffen oder Telefonaten setzten sich spannende Entwicklungsprozesse in Gang und scheinbar unlösbare – „festgefahrene“ Probleme ließen sich zum Wohl aller Beteiligten klären.

Mag die Methode der Aufstellungsarbeit manchmal etwas mystisch erscheinen, so führe ich dennoch zahlreiche „Glückstreffer“ in der Vergangenheit auf ihre geschätzte Arbeit zurück.

Dabei weiß ich besonders ihr großes Empathievermögen sowie ihre sachliche Vorgehensweise bei komplexen Themen zu schätzen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich werde die Aufstellungen von Kathleen zukünftig wohl noch oft in Anspruch nehmen und empfehle sie jederzeit gern weiter.

Alexander

Augenblicklich fühlbare Entspannung und Harmonie

Augenblicklich fühlbare Entspannung und Harmonie

Mein Name ist Anja und ich lebe mit meinen sechs Kindern (1-21 Jahre alt) auf El Hierro. Des öfteren erlebte ich bei mir und meinen Kindern, dass aus heiterm Himmel Emotionen, Verhaltensweisen disharmonischer Natur auftauchten, welche nicht in unser Leben passten. Oft waren diese Situationen sehr anstrengend und bedrückten mich sehr, da ich sah, dass die Kinder, einschliesslich ich selber, unter diesen Situationen gelitten haben.

Es ist fuer mich ein sehr grosses Geschenk des Schicksals die Erfahrung der Aufstellung durch Kathleen haben zu dürfen und ich bin von ganzem Herzen sehr sehr dankbar dafür. Es ist beeindruckend und mit Worten sehr schwer zu beschreiben wie hilfreich, lösend und effektiv diese Form der Aufstellung ist. Jedesmal ist augenblicklich fühlbar wie Enttspannung einkehrt und Harmonie ins Selbst kommt.

Gerade weil wir eine so große Familie sind, ist es eine grosse Herausforderung, dass Harmonie, innerlicher Frieden und Gleichgewicht unseren Alltag bestimmen. Jeder Tag im Leben ist für uns ein Geschenk und sehr kostbar. Aus diesem Grund bin ich froh und Kathleen Görg unsagbar dankbar für die Begleitung in schwierigen Situationen.

Liebe Kathleen, ich danke dir und wünsche mir, dass viele Menschen denen Harmonie und inneres Gleichgewicht wichtig ist, den Weg zu dir finden und das so unsagbar Gute was du tust annehmen können und
so das Leben – schön wie es ist – geniessen können und sich freuen können über jeden neuen Tag! Alles Liebe dir!

Anja und Kids

Kontakt

Kathleen Hofmann

65520 Bad Camberg-Dombach